SELBSTLIEBE BEI LIEBESKUMMER

    "Sprechen wir nicht über die Selbstliebe, sprechen wir über die Barrieren, die wir zwischen uns und der            Selbstliebe errichtet haben." Rumi

 

Du erfährst alles Wissenswerte über Selbstliebe.

Ich erzähle dir, warum mangelnde Selbstliebe deinen Liebeskummer ausgelöst hat.

Dir wird bewusst, warum du dich nicht selbst liebst.

Du machst dir ein Bild von deinen Selbstsabotagen.

Du beginnst zu erkennen, welche inneren Glaubensmuster dich in der Nicht-Selbstliebe gefangen halten. 

Du erlebst, wie sich dies in deinem Körper anfühlt.

Du erlaubst dir einen Schritt zurückzutreten und dir deinen Zustand ohne Selbstliebe anzuschauen.

Du nimmst dich ohne Selbstliebe an.

Du vergibst dir, keine Selbstliebe zu spüren.

Du gibst dein Wollen und Müssen auf, unbedingt Selbstliebe zu erfahren.

Du lässt alle Widerstände los, die dich von der Selbstliebe trennen.

Du bist bereit, die innere Leere ohne Selbstliebe zu fühlen.

Du beginnst, diese Leere mit Liebe zu füllen, zunächst in deiner Vorstellung.

Du öffnest dein Herz und übst dich in Hingabe.

Du erlaubst dir, auch deinen Kummer, deinen Schmerz, deine Traurigkeit, dein Weinen, deine Verletztheit, deinen Groll und deine Wut zu lieben. Das alles gehört zu dir und will angenommen und akzeptiert werden.

Du entwickelst eine Vision, wie sich dein Leben mit bedingungsloser Selbstliebe anfühlen würde.

 

Dein Gehirn beginnt, alte Verhaltensmuster zu überschreiben und neue neuronale Verbindungen sprießen zu lassen. Es vernetzt sich neu.

 

Du kannst Selbstliebe jetzt in deinem Herzen spüren.

Du beginnst, Selbstliebe in deiner Realität zu integrieren.

Du fängst an, ein selbst liebender Mensch zu werden.

Du lässt immer mehr Liebeskummer und Trennungsschmerz zurück.

 

In meinem Blog (unter "more") findest du alles, was du über Selbstliebe wissen musst.

Selbstliebe ist dein großes, bedingungsloses JA zu dir selbst. Ein JA zu deinen Sonnen- und deinen Schattenseiten, zu deinen Stärken und deinen Schwächen. Du nimmst dich auf einer sehr tiefen Ebene bedingungslos an, unabhängig von dem, was war, was ist und was sein wird. (Ich führe dich durch diesen Prozess hindurch).

 

Selbstliebe ist so wunderbar, weil du in ein inneres Strahlen kommst, das sich auch im Außen zeigt. Du ziehst Menschen in dein Leben, die das gleiche tun. Du öffnest wieder dein Herz und kannst dich verletzlich zeigen. Der Weg ist frei für die ganz große Liebe zu einem anderen Menschen. Denn nur wenn du dich selber liebst, kannst du auch den anderen lieben

 

Wenn du die Wirkungen von Selbstliebe in deinem Körper, in deinem Geist und in deiner Seele spürst und wenn du erlebst, welche Wunder sich durch die Selbstliebe in deinem Leben auftun, willst du nie mehr davon lassen. Du kannst dir gar nicht mehr vorstellen, wie du überhaupt ohne Selbstliebe leben konntest.    

Wenn du dich dafür entscheidest, bauen wir diesen kleinen Selbstliebekurs in die Liebeskummerberatung ein.

Selbstliebe ist auch ein Part in meinem speziellen Beziehungscoaching.

 

 

 

 

 

 

© 2018 Heilpraktikerin Gisela Berg - BEZIEHUNGSCOACH. Alle Rechte vorbehalten.   IMPRESSUM

 

Siehe Datenschutzerklärung